Kontakt

Wenn ihr auf dem Laufenden gehalten werden wollt, tragt euch in unseren Newsletter ein.

Wenn ihr euch vorstellen könntet, uns durch die sporadische Übernahme einer Aufgabe zu unterstützen, aber keine Kapazitäten habt, dies regelmäßig in unserer inneren Gründungsgruppe zu tun, könnt ihr euch in den Unterstützer-Newsletter eintragen.

Die Familien, die eine Absichtserklärung abgegeben haben, erhalten automatisch regelmäßig Neuigkeiten über den Familien-Verteiler.

Kontaktaufnahme

Ihr könnt uns unter info@sudbury-schule-kassel.de eine Mail schreiben oder über unsere Facebook-Seite anschreiben, alternativ natürlich auch in analoger Form an unsere Postadresse Demokratische Bildung Kassel e.V., Gartenstr. 4 in 34253 Lohfelden.

Leider hat das Kontaktformular, das wir hier hatten, offensichtlich einige Zeit nicht funktioniert. Wer uns darüber kontaktiert hat und noch keine Antwort erhalten hat, kann uns gerne nochmal per E-Mail kontaktieren. Vermutlich haben wir die Anfrage nicht erhalten!