Absichtserklärungen

Zur Genehmigung der Schule benötigen wir möglichst viele Absichtserklärungen von Eltern, durch die sie erklären, ihr/e Kind/er in unserer Schule anmelden zu wollen.

Diese stellen keine verbindliche Anmeldung dar, die Abgabe sichert aber eine Bevorzugung bei der späteren Platzvergabe, fungiert also zwischenzeitlich als Warteliste.

Sie/ihr können/könnt das Dokument hier downloaden, ausfüllen, einscannen und an uns unter info@sudbury-schule-kassel.de schicken. Falls der postalische Weg praktischer ist, kann gerne die Adresse auf dem Formular verwendet werden.

Absichtserklärung zum Download als PDF-Dokument

Bitte eine Absichtserklärung pro Kind ausfüllen.

Darüber hinaus werden die Familien, die eine Absichtserklärung abgegeben haben, in den eMail-Verteiler der zukünftigen Schulgemeinschaft aufgenommen und erhalten somit Einladungen zu den regelmäßig stattfindenden Familientreffen.